Aktuelles aus 2026
Dieses Jahr haben Patricia und Tabby die Turniersaison bei uns eröffnet. Wir sind im April auf ein kleines AQHA Turnier gefahren. Bei frischen Temperaturen und stürmigen Windböhen ging es ins nördliche Berliner Umland. Hier konnten Patricia und Tabby trotz Wind, flatternden Bannern und an der Halle geparkten Kühe ihr 2 Amateurreinings (L1 und L2) für sich entscheiden und mit 2 Pokalen nach Hause fahren.
Für Tabby hat sich somit die Turniersaison auch schon wieder erledigt, Wir haben uns entschieden sie nochmal zu decken und daher ging es für sie Anfang Mai auf Deckstation.
Gleichzeitig fuhren wir Anfang Mai nach Mechelroda zum 1. NRHA Regio Ost Turnier der Saison. Hier hatten Lara und Coco ihren Saisonstart. Die Zwei lieferten wie gewohnt ab und konnten bei 6 Starts 6 Platzierungen mit nach Hause nehmen.


